Eine-Erde-Beet

Kindergarten Regenbogen

Der Kindergarten in unmittelbarer Nähe zur Eine-Welt-Kirche

Foto: Kindergarten Regenbogen

Unser Kindergarten "Regenbogen"

Der evangelisch-lutherische Kindergarten "Regenbogen" gehört zur Markusgemeinde Schneverdingen und wurde am 1. Oktober 1991 eröffnet. 

Gott hat uns den Regenbogen als Zeichen des Bundes nach der großen Sinflut geschenkt. Noah hatte seine Familie und von den Tieren jeweils ein Paar vor der Sinflut mit auf die Arche genommen.

Gott liebt uns Menschen und seine Erde. Der Regenbogen erinnert uns immer daran, dass Gott uns nicht vergisst und wir jederzeit zu ihm zurückkehren können, wenn wir uns verlaufen haben.

Der Regenbogen Kindergarten verfügt über zwei Standorte: Noah und Arche :-).

Vorsitzende Kirchenvorstand Anke Cohrs
Harburger Straße 16
29640 Schneverdingen
Tel.: 05193 970300