manuelaSie und Band - Pop für Erwachsene am 24.02.204 um 19:30 Uhr

Veranstaltung SCHNEVERDINGEN, 18. Februar 2024

Die Eine-Welt-Kirche präsentiert am 24.02.2024 um 19.30 Uhr „manuelaSIE“ und Band

Ihre Musik nennt sich „Pop für Erwachsene, ein Slogan von sympathischer Frechheit, beinhaltet dieser doch, dass Pop eben nichts für Erwachsene ist. Oberflächliche Reize der Jugend tauscht sie gegen tiefere Emotionen und Erkenntnisse. Mit dem neuen Album „Ich denk an mich“ begibt sich manuelaSIE (Manuela Sieber) noch intensiver in die Seele und löst es mit Leichtigkeit wieder auf. 

Die Gewinnerin dreier Songpoetenpreise beweist musikalisch hier nochmal mehr ihr Gespür für großartige Melodien, eingebettet in unterhaltende Songstrukturen. Text und Musik stammen wie immer aus eigener Feder. Gekonnt arrangiert von ihrem langjährigen Bassisten und Weggefährten Alexander Fuchs, unterstützt durch Marcus Hetzel an den Gitarren und Michael Wünsch an Drums und Percussion. 

Karten für diesen außergewöhnlichen Abend gibt es auf Vorbestellung unter 0173 8009206 bei Manfred Morawetz für 22,00 Euro, an der Abendkasse für 25,00 Euro.

Ansprechpartner ist Manfred Morawetz

Manfred Morawetz

Kontaktdaten

  • Telefon 0173 8009206
  • E-Mail mmorawetz@t-online.de