Eine-Erde-Beet

Das Lektorenteam stellt am 30.10.2021 um 17 Uhr zwei Figuren der Reformation vor.

Nachricht SCHNEVERDINGEN, 28. September 2021

Das Lektorenteam lädt am 30.10.2021 um 17 Uhr ein!

Reformation bedeutet Erneuerung oder Umgestaltung. Und das hatte Martin Luther vor 500 Jahren mit der Katholischen Kirche vor. Es gibt kaum eine Persönlichkeit, die so bekannt ist wie Martin Luther: als Kirchenkritiker und Vater der Reformation, als Übersetzer der Bibel, als Symbol für Standhaftigkeit und Mut. Aber er war nicht allein - zwei weitere bedeutende Figuren der Reformation möchten wir Ihnen vorstellen: Philipp Melanchthon und Thomas Müntzer.

An der Orgel ist Heiner Wajemann zu hören.

Ihre Ansprechpartnerin

Ute Morawetz
Ute Morawetz
Föhrengrund 11
29640 SCHNEVERDINGEN
Tel.: +491721733525