Kirche im Grünen

Autoharpspieler Alexandre Zindel gastiert am 12. Juni um 17 Uhr in der Eine-Welt-Kirche

Pressemitteilung SCHNEVERDINGEN, 02. Mai 2022

Alexandre Zindel ist mit dem Programm „Über den Wolken“ auf Deutschland-Tournee

Seltenes Instrument - außergewöhnliche Stimme! Alexandre Zindel ist der einzige professionell tourende Autoharpspieler (Volkszitherspieler) und Sänger in Deutschland. Er kombiniert dieses faszinierende, von der Zither abstammende Folk-Instrument mit einer feinen, charaktervollen Stimme in einem abwechslungsreichen Solo-Programm bekannter Folksongs, Chansons, Blues und Lieder. Geschichten in deutsch, französisch und englisch von langer Tradition und zeitloser Schönheit. Sein melodiöser Stil und inniger Vortrag sind von der Presse hoch gelobt worden - ebenso wie seine charmante und informative Moderation. 

Karten erhalten Sie für 10 Euro an der Konzertkasse. Platzreservierungen zu diesem außergewöhnlichen Konzert nimmt Manfred Morawetz unter Telefon 0173 8009206 gerne entgegen.

Ihr Ansprechpartner

Manfred Morawetz
Manfred Morawetz
Föhrengrund 11
29640 SCHNEVERDINGEN
Mobil: 0173 8009206